Leistungen
So erreichen Sie uns
Bürozeiten
Steuerberater/in

Steuerberater Hubert Wischnewski begann seinen beruflichen Werdegang im Jahre 1981 mit einer Ausbildung zum Steuerfachangestellten. In den folgenden Jahren war sein Schwerpunkt die steuerliche und betriebswirtschaftliche Beratung der Mandanten vor Ort.

In zahlreichen Seminaren war er bundesweit als Referent zu aktuellen Themen bei Einzelveranstaltungen auf Messen, Kongressen und in Hörsälen von Universitäts-
kliniken tätig. Viele Artikel zu aktuellen Themen wurden in medizinischen Fach-
zeitschriften veröffentlicht.

Im Jahre 2011 erfolgte die Bestellung zum Steuerberater durch die Steuerberater-
kammer Köln.

Seit dem 01.09.2011 leitet er seine eigene Kanzlei im Carolus Magnus Centrum (CMC) in Übach-Palenberg.




Steuerberaterin Kornelia Wischnewski begann ihre Ausbildung im Jahre 1979. Ihr Schwerpunkte waren die Bearbeitung von Mandantenbuchführungen, die Er-
stellung von Jahresabschlüssen, die steuerliche Beratung sowie die Begleitung von Betriebsprüfungen.

Im April 2016 wurde sie von der Steuerberaterkammer Köln zur Steuerbera-
terin bestellt und ist seit dem Partnerin in der Sozietät Hubert und Kornelia Wischnewski GbR.

 


 

Steuerberaterin Désirée Tholen begann ihren beruflichen Werdegang im Jahr 2004 mit der Ausbildung zur Steuerfachangestellten.

Im Jahr 2012 folgte die Weiterbildung zur Steuerfachwirtin.Die Bestellung zur Steuerberaterin erfolgte im April 2015 durch die Steuerberaterkammer Köln.

Seit dem 14.08.2017 ist sie als angestellte Steuerberaterin in der Kanzlei tätig.

 

Kernbereich ihrer beruflichen Tätigkeit ist das Anfertigen von Jahresabschlüssen nebst der zu erstellenden Steuererklärungen und der in diesem Zusammenhang zu führenden Korresponsenzen mit Behörden und Mandanten, sowie das Beglei-
ten von Betriebsprüfungen, insbesondere für Personengesellschaften in Form von GmbH & Co. KG.

Mo. - Fr. 8.30 Uhr - 12.30 Uhr
Mo.-Di.-Do. 14.00 Uhr - 17.00 Uhr
Termine nach Vereinbarung